Events

Mit meinen Events erhältst du Inspirationen, Insights und Impulse für deinen beruflichen und persönlichen Erfolg. Besuche Online-Events zu Themen, die jetzt gerade nützlich sind, um im digitalen Wandel erfolgreich zu sein. Besuche abwechslungsreiche Events in der Metropole Düsseldorf, die interessant für deine Karriere und dein Business sind.

Anmeldung Event-Newsletter

Melde dich schnell zum Event-Newsletter an, damit du immer schnell von meinen Eventeinladungen erfährst.

Events in Düsseldorf
Online-Events - machtWissen
Marketing von

Das sind die nächsten Events

Business-Events in Düsseldorf

Mit meinen Business-Events knüpft ihr wertvolle und geschäftliche Kontakte zu anderen Mitgliedern aus der Region Düsseldorf. Nutzt unsere Business-Events zum Aufbau eures Netzwerks und zur Karriereplanung.

Der Besuch eines Business-Events garantiert euch einen kommunikativen und professionell organisierten Abend. Geeignet für neue Mitglieder und für Stammgäste.


►   XING Afterwork: Den Feierabend verbringen wir abseits vom Arbeitsstress mit neuen Kontakten
►   XING Rotating Dinner: Mit jedem Gang wechseln hier auch die Tischnachbarn.
►   XING Backstage: Wir schauen hinter die Kulissen einer Firma, Organisation, Kulturstätte etc.
►   XING Expertendialog: Impulsvorträge liefern Diskussionsstoff für anschließende Gespräche
►   XING Messe Lounge: Beim Get-Together führen wir entspannte Gespräche abseits des Rummels.


Online-Events

MachtWissen - Die Online-Event-Reihe mit Informationen, Impulsen und Informationen zu deinem beruflichen und persönlichen Erfolg.

Mit meinen Online-Events erhaltet ihr Informationen, Inspirationen und Impulse zu Themen, die jetzt gerade wichtig und interessant sind. Meine Referenten sind Experten, die für ihr Thema brennen und euch wertvolle Learnings geben können. Nutzt die Möglichkeit ohne großen Zeit- und Geldaufwand von überall bei meinen Events dabei sein zu können. 

Diese Themen findet ihr:


►   New Work: Struktureller Wandel unserer Arbeitswelt, Unternehmenskultur, berufliche Entfaltung

►   Digitalisierung: Tools und Techniken, damit du mit der Digitlisierung Schritt halten kannst
►   Jobsuche: Alles rund um Bewerbungsprozesse und Karriereentwicklung
►   Jobangebote: Employer Branding, Blicke hinter die Kulissen und Arbeitsprozesse
►   Online Marketing: Strategien zum sortigen Umsetzen für deine digitale Sichtbarkeit



Business und Events in Düsseldorf findest du nun auch bei LinkedIn

Mit "Business & Events in Düsseldorf" knüpft ihr auf LinkedIn wertvolle geschäftliche Kontakte in der Region Düsseldorf. Nutzt diese Gruppe, um eure Produkte, Dienstleistungen und Jobs anzubieten, euch auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Mit meinen Live-Events bringe ich euch in tolle Locations und gebe euch die Möglichkeit, Internetkontakte im wirklichen Leben kennenzulernen. Wir treffen uns zum Networking, blicken hinter die Kulissen von Unternehmen, hören uns Vorträge an oder treffen uns zum Cross Table Dinner. Neben Live-Events biete ich euch Onlineevents mit Informationen, Inspirationen und Impulsen zu Themen, die jetzt gerade wichtig und interessant sind. Meine Referenten sind Experten, die für ihr Thema brennen und euch wertvolle Learnings geben können.

LinkedIn Gruppe Business & Events in Düsseldorf
Share by: