Videoprojekte

Meine Videoprojekte

Imagefilme, Interviews, Portraits und der Betrieb eines eigenen Web-TV-Senders - das Format Video hat mich schon immer begeistert. Meine erfolgreichstes und anspruchsvollstes Projekt: Liveübertragung der Bilanzpressekonferenz der Metro für zwei Player, in drei Qualitäten und zwei Sprachen simultanübersetzt mit Liveregie und Einspielern = 12 gleichzeitige Streams kann ich hier leider nicht mehr zeigen.


Klangbilder - Ein Portrait über Ralf und Ramon Zenker


Neuer TextPortrait der Zenker Brüder Ralf und Ramon aus Meerbusch, die mit ihrem legendären Hit "Samba di Janeiro" weltweit bekannt wurden. Im Video wird auch das Projekt Fragma vorgestellt.

WÖLLI Interview Rock am Turm in Meerbusch

Sorry, leider habe ich dieses Interview mit Wölli Rohde, Ex-Drummer der Toten Hosen, nur noch in "ISDN-Qualität" und einem ganz alten Format vorliegen. Die Qualität ist grottig, aber dennoch möchte ich nicht auf dieses Projekt verzichten. Wölli ist leider 2016 verstorben.

Imagefilm über die Shadow-Arkaden Düsseldorf

Imagefilm über die Wirtschaftsbetriebe Meerbusch

Share by: